Hinweise zum Bahnstreik ab Mittwoch 25.01.2024

"Für den Zeitraum vom 24. Januar ab 02:00 Uhr bis zum 29. Januar 2024 18:00 Uhr, hat die Gewerkschaft GDL erneut einen flächendeckenden bundesweiten Streik bei der Deutschen Bahn AG angekündigt.

Hiervon wird u.a. der gesamte Fern- und Regionalverkehr, sowie die S-Bahn der Deutschen Bahn AG betroffen sein. Andere Bahnunternehmen (z.B. ODEG) werden nicht bestreikt, können aber mittelbar betroffen sein. ... Dadurch können auch Schülerinnen und Schüler betroffen sein, die dann nicht zur Schule kommen oder ihren Rückweg nicht antreten können. ... Schülerinnen und Schüler, die an dem Tag nicht zur Schule kommen können ..., gelten in der Schule als entschuldigt, wenn die Eltern bzw. die volljährigen Schülerinnen und Schüler dies entsprechend angezeigt haben." (Info vom MBJS vom 22.12.2023)

Wir bieten:

• gute Bedingungen
  • ständige Beratungen
  • differenzierten Unterricht

Wir helfen, beraten und begleiten!

Und außerdem:

Rundgang

Schulrundgang

Unter

folgendem Link

finden Sie einen kleinen

Rundgang durch unsere Schule:

Schulrundgang