Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Newsletter vom 30.09.2022 bis 14.10.2022

30. 09. 2022

Ich freue mich, dass sich am letzten Montag viele interessierte Eltern eingefunden hatten, die die Vernissage besuchten. Ich glaube, die Bilder haben allen gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop mit der Biosphäre und Frau Brüggemann- Riemer im Dezember dieses Jahres.

In der Schulkonferenz am 26.09.2022 wurde als neue Vorsitzende Frau Schwerdtner (Kl.7c) gewählt.

Die neue Woche beginnt mit den Werkstatttagen für die SuS der Klassen 8a und 8b. Bis Freitag fahren die SuS jeden Tag mit dem Bus in die Lehrwerkstätten nach Großräschen. Alle SuS denken bitte an die Maskenpflicht im Bus.

Die nächsten Termine:

10.10.2022:        14:30 Uhr Jahrgangskonferenz Klasse 9

ab 17:00 Uhr Elternsprechstunde

ab 18:00 Uhr Förderverein

11.10.2022:        HWK in Klassen 10 (anschl. 1 zu 1 Beratung für die SuS)

18.10./21.10.2022 School Drum Session

Ich wünsche allen ein erholsames langes Wochenende!
G. Lehmann (SL)

 

Termine
-

Events

 

Leitbild

Wir bieten:

  • gute Bedingungen
  • ständige Beratungen
  • differenzierten Unterricht

 

Wir helfen, beraten und begleiten!

Und außerdem:

 

Rundgang

 

Schulrundgang

Unter

folgendem Link

finden Sie einen kleinen

Rundgang durch unsere Schule:

Schulrundgang