BannerbildBannerbildBannerbild
 

Newsletter vom 17.06.2022

Die SuS der 10. Klassen starten nächste Woche mit den Zusatzprüfungen. Am 21.06.2022 treffen sich alle SuS der 10. Klassen nochmals mit den Klassenleitern zur zweiten Beratungsrunde betreffs der Abschlüsse. Ab 27.06.2022 geht es dann zur Abschlussfahrt.

Am Donnerstag war die Verteidigung der Facharbeiten in Kl.9. Es waren wieder tolle und interessante Arbeiten dabei und es gab viele gute Noten. Leider haben nicht alle SuS ihre Arbeiten präsentiert.

Vom 22.-24.06.2022 werden 10 SuS der Klasse 8 in der Biosphäre gemeinsam mit der Künstlerin Frau Brüggemann-Riemer wieder Bilder malen. Wir freuen uns, dass nach zwei Jahren dieses Projekt wieder starten kann.

In den ersten zwei 7. Klassen war in dieser Woche eine Veranstaltung mit der Polizei. Diese kam inhaltlich sehr gut an. In der nächsten Woche sind die nächsten Klassen an der Reihe.

Kommen Sie alle gut über das heiße Wochenende!
G. Lehmann (SL)

 

Termine
-

Events

 

Leitbild

Wir bieten:

  • gute Bedingungen
  • ständige Beratungen
  • differenzierten Unterricht

 

Wir helfen, beraten und begleiten!

Und außerdem:

 

Rundgang

 

Schulrundgang

Unter

folgendem Link

finden Sie einen kleinen

Rundgang durch unsere Schule:

Schulrundgang