Meldungen: MBJS, VGOSL, Dienstmail der LK, Schulsozialarbeit

(Stand 24.04.2020, 10 Uhr) Informationen vom Ministerium für Bildung, Jugend und Sport

Im folgenden Link finden Sie, liebe Eltern, den gestern versandten Elternbrief von unserem Ministerium. => hier.

Liebe Schüler, ihr habt auch einen Brief vom Ministerium erhalten, welchen ihr => hier findet.

(Stand 24.04.2020, 14 Uhr) Informationen vom VGOSL

In den folgenden Links finden Sie Fahrgastinformationen zum => Fahrplan sowie zu => Regeln zum Aufenthalt im öffentlichen Raum.

(Stand: 24.03.2020, 12.45 Uhr) Erreichbarkeit der Lehrkräfte

Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern, bei Fragen, Sorgen, Problemen haben alle Lehrkräfte ab sofort einen persönlichen Dienstmail-Zugang. Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind auf der Seite Vertretungsplan zu finden.

Information vom 31.03.2020

Liebe Schüler, sehr geehrte Eltern, bei Fragen, Sorgen, Problemen steht ab sofort unsere Schulsozialarbeiterin Nicole Lehmann zur Verfügung. Möglichkeiten der Kontaktaufnahme sind auf der Seite KONTAKT zu finden.