Ergänzende Informationen (vom 24.03.2020)

Werte Eltern, auf Ihren Wunsch hin ist auf der Seite Vertretungsplan eine neue, analoge Möglichkeit gegeben, wie Sie Ihr Kind bei der Schul-Cloud registrieren lassen können.

Liebe Schüler, viele von euch haben fleißig gearbeitet und ihre Ergebnisse schon abgegeben oder auf den verschiedenen Plattformen bearbeitet. Super! Weiter so! Hier nocheinmal an euch die Info: bitte nicht aufgeben, wenn I-Serv oder Schul-Cloud nicht immer erreichbar sind. Versucht es doch auch mal zu ungewöhnlichen Zeiten, z.B. früh um 7 Uhr ;-) .

Liebe Kollegen, auch wenn der neue Dienstmail-Server zwischenzeitlich immer wieder mal wegen Überlastung nicht reagiert, bitte unbedingt mehrmals täglich in den "Postkasten" schauen, um die Anfragen oder Probleme zu bearbeiten bzw. wichtige Informationen zu erhalten.

S. Schiller